Customer Care

In enger Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner, einem renommierten Unternehmen mit  25 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich Customer Care,  führen wir eine 11 jährige erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit zahlreichen, führenden pharmazeutischen Unternehmen, welche uns mit einer hohen Expertise im Bereich Apotheke und Healthcare auszeichnet.

Die VMC GROUP unterstützt und untermauert Ihre Vertriebsaktivitäten direkt beim Kunden, kompensiert Ihre vakanten Außendienstgebiete oder fehlende Kundenbetreuung durch die Sicherstellung einer effektiven Verzahnung und Platzierung von Kernbotschaften. Unsere Erfolgsfaktoren im Pharmamarkt sind geprägt durch eine langjährige, intensive und kontinuierliche Kundenbetreuung gepaart mit Transparenz, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und innovativen Ideen.

Die Betreuung Ihrer Zielgruppen, Kunden und Interessenten, erfolgt ziel- und ergebnisorientiert, basierend auf Ihren Vorgaben und Firmenphilosophie. Wir bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für alle Herausforderungen rund um das Thema Customer Care und Kundenkommunikation.

Unser Leistungssortiment – Ihr Erfolg:

  • Service-Hotlines (kaufmännisch, technisch, medizinisch)   
  • Bestell-Hotlines, Überlaufsteuerung
  • Inbound / Outbound
  • Backoffice / Auftragsabwicklung / Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Apothekenbetreuungskonzepte
  • Telesales incl. Cross- und Upselling
  • After- Sales- Betreuung. Kontaktpflege und Kundenbefragungen
  • Außendienstunterstützung, Vakanzbetreuung
  • Terminvereinbarung, Leadqualifizierung

Mittels kundenspezifischen Auswertungen, erhalten Sie neben der Transparenz, einen effektiven, messbaren Leistungsgrad unserer Zielerreichung. Das Reporting ist fester Bestandteil der Dienstleistung und somit die Grundlage für ein internes Qualitätsmanagement. Gerne unterstützen, beraten wir Sie im CRM-Aufbau sowie in der Auswahl von zweckdienlichen Werkzeugen um Ihre Qualität und Kosteneffizienz im Unternehmen langfristig zu sichern.