Key Account Management

Massive Einschnitte und gesundheitspolitische Reformen führen zu wesentlichen Veränderungen in Ihrem Unternehmen, des Marktes sowie Ihrer Markt– und Vertriebsmechanismen. Insofern steht die Entwicklung von organisatorischen Ansätzen sowie der strukturierte, ergebnisorientierte Einsatz von Personalressourcen im Vordergrund.

Durch die enge Verzahnung und Konzentration von ökonomischen Geschäftsprozessen, gepaart mit der individuellen, spezifischen Bedürfniswelt unserer Kunden, nimmt das Key Account Management eine bedeutende Schlüsselposition in Ihrer strategischen Unternehmenspositionierung ein.

Das KEY ACCOUNT MANAGEMENT als zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen.

Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

  • Analyse und Aufbau von Key Account Strukturen für Industrie, Apotheke, Großhandel und Healthcare
  • Marktsegmentierung,-beobachtung, etc..
  • Konzept / Strategieentwicklung
  • Personalrecruiting
  • Referenz Cranfield School of Management / Key Account Management Academy